Informationen zur Registrierung/Anmeldung und Kundenkonto
- Welche Angaben sind für eine Registrierung erforderlich?
- Welche Persönlichen Angaben können geändert werden?
- Kann ich auf bluecinema.ch oder in der blue Cinema App einen Gastkauf tätigen?
- Wie kann ich mich auf bluecinema.ch oder in der blue Cinema App registrieren?
- Wie lange ist der Link in der Registrierungs-E-Mail gültig?
- Was passiert, wenn ich den Link in der Registrierungs-E-Mail nicht bestätige?
- Was sind die Anmeldedaten auf bluecinema.ch und in der blue Cinema App?
- Kann ich mich in der blue Cinema App mit meinem Apple- oder Google-Login registrieren
- Welche Daten werden bei einer Registration mit meinem Apple- oder Google-Login hinterlegt?
- Muss ich bei einer Registrierung mit einem Apple- oder Google-Login ein Passwort hinterlegen?
- Kann ich mich auf der Website von blue Cinema mit dem Apple- oder Google-Login anmelden?
- Nehme ich mit der Registrierung automatisch am Punkteprogramm blue Cinema Rewards teil?
- Meine E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Wie gehe ich weiter vor?
- Ich habe mein Passwort vergessen, wie kann ich es zurücksetzten?
- Ich habe meine E-Mail-Adresse vergessen, kann ich diese ebenfalls zurücksetzen?
- Ich habe eine andere Frage zu meinem Account/Membership.