Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Help Center“
English (Europe) Français
  • Anmelden
  • Anfrage einreichen
  1. Help Center
  2. Registration & Kundenkonto
  3. Informationen zur Registrierung/Anmeldung und Kundenkonto

Informationen zur Registrierung/Anmeldung und Kundenkonto

  • Welche Angaben sind für eine Registrierung erforderlich?
  • Kann ich auf bluecinema.ch oder in der blue Cinema App einen Gastkauf tätigen?
  • Wie kann ich mich auf bluecinema.ch oder in der blue Cinema App registrieren?
  • Wie lange ist der Link in der Registrierungs-E-Mail gültig?
  • Was passiert, wenn ich den Link in der Registrierungs-E-Mail nicht bestätige?
  • Was sind die Anmeldedaten auf bluecinema.ch und in der blue Cinema App?
  • Kann ich mich in der blue Cinema App mit meinem Apple- oder Google-Login registrieren
  • Welche Daten werden bei einer Registration mit meinem Apple- oder Google-Login hinterlegt?
  • Muss ich bei einer Registrierung mit einem Apple- oder Google-Login ein Passwort hinterlegen?
  • Kann ich mich auf der Website von blue Cinema mit dem Apple- oder Google-Login anmelden?
  • Nehme ich mit der Registrierung automatisch am Punkteprogramm blue Cinema Rewards teil?
  • Meine E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Wie gehe ich weiter vor?
  • Ich habe mein Passwort vergessen, wie kann ich es zurücksetzten?
  • Ich habe meine E-Mail-Adresse vergessen, kann ich diese ebenfalls zurücksetzen?
  • Ich habe eine andere Frage zu meinem Account/Membership.