Wenn die korrekte E-Mail-Adresse hinterlegt ist und du dennoch keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten hast (schau auch im Spam-Ordner nach), war der Ticketkauf nicht erfolgreich. Der Kaufbetrag der Tickets wurde nicht belastet bzw. er wird deinem Konto innerhalb der nächsten 24 Stunden wieder gutgeschrieben.
Falls ein Betrag definitiv abgebucht wurde, benötigen wir für weitere Abklärungen folgende Informationen, welche uns unten zugestellt werden können:
- Datum und Uhrzeit des Ticketkaufs (Bei TWINT-Zahlungen ist diese Information nur in der TWINT-APP der jeweiligen Bank zu finden)
- Kaufbetrag
- verwendetes Zahlungsmittel
- bei Kreditkartenzahlungen die ersten 6 und die letzten 4 Ziffern der Kreditkarte
- bei TWINT-Zahlungen benötigen wir die Transaktionsnummer, welche nur in der TWINT-APP der jeweiligen Bank zu finden ist.
Bitte beachte, dass die Bearbeitung deiner Anfrage einige Arbeitstage in Anspruch nehmen kann.